Holger Nikelis ohne Satzverlust im Halbfinale der EM 2009

Holger Nikelis
(Foto: Helmut Nikelis)

Bei der Europameisterschaft in Genua (Italien) präsentiert sich Holger im Einzelwettbewerb von seiner besten Seite.

Nach dem Aus in der zweiten Runde der „Offenen Klasse“ überstand Holger die Gruppenphase der Wettkampfklasse 1 ohne Satzverlust und gewann sein Match gegen den Italiener Marco Pizzurro und den Eidgenossen Rolf Zumkehr jeweils 3:0.

Am gestrigen Abend wartete im Viertelfinale mit dem Israeli Hai Cohen der nächste Gegner auf Holger. Aber auch er konnte Holger nicht bremsen und unterlag dem Ehrenmitglied der Tischtennisfreunde Wahn-Grengel deutlich 11:6,11:3,11:4.

Im Halbfinale der Europameisterschaft kämpft Holger heute um 11:30 Uhr (MEZ) gegen den Franzosen Jean Francois Ducay um den Einzug in das Finale.

Die Tischtennisfreunde drücken Holger ganz fest die Daumen und berichten auch weiter von der EM in Italien.