5. Platz beim Fußballturnier in Porz

Klick für ein großes Bild

Nur ein Spiel verloren die Tischtennisfreunde Wahn-Grengel bei der
2. Auflage des Porzer Fußballturnieres. Nach der Niederlage im Viertelfinale gegen den späteren Finalisten Brauweiler konnte das Team danach jedes Spiel für sich entscheiden. Als Sieger der Trostrunde wurde man schließlich Fünfter des Turnieres und konnte sich zudem über ein Fässchen als Preis freuen.

Wie bereits bei der 1. Auflage war es ein schönes und vor Allem absolut faires Turnier. Die Tisch- tennisfreunde werden nächstes Jahr sicherlich wiederkommen

Das Fußballturnier bildete den Auftakt des Porzer Turnierwochenendes. Von Freitag bis Sonntag werden auch einige Tischtennisfreunde – dann in ihrer eigentlichen Sportart – an den Start gehen. Allen Teilnehmern drücken wir die Daumen für ein gutes Ergebnis.