Saisonabschlussfeier am 16.04.2011

Am letzten Spieltag der Herrenmannschaften laden wir alle Spielerinnen und Spieler, Bekannte und Verwandte sowie alle sonst Tischtennisinteressierte zu unserer Saisonabschlussfeier ein.

Saisonabschlussfeier 16.04. Beginn 18:00 Uhr Anschlag 1. und 2. Herren 18:30 Uhr.
Grundschule, Neue Heide 25, 51147 Köln-Wahn

Neben der üblichen Musik zur Spielvor- und Nachbereitung wird erstmalig unser Hallensprecher für Stimmung sorgen.
Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich ausreichend gesorgt sein. Zu niedrigen Preisen stehen Getränke und Gegrilltes bereit.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung bei den Spielen und zahlreiche Teilnehmer an der Saisonabschlussfeier.

Damit wir die Menge an Speisen und Getränken halbwegs planen können, bitten wir Euch um eine Anmeldung per Mail. Ihr dürft aber auch ohne Anmeldung vorbeikommen. Ebenso sind wir für kleine Salatspenden etc. dankbar.