Keine Chance der Ersten gegen den Tabellenführer aus Eitorf

Gegen den Tabellenführer der DJK Eintracht Eitorf hatten die Tischtennisfreunde aus Wahn- Grengel erwartungsgemäß keine Chance. Schnell lagen die Tischtennisfreunde mit 0:3 hinten, obwohl ein Punkt in den Doppelpaarungen für die Erste drin gewesen wäre.

Gaetano Sammarco und Björn Kant (vorne links) im Spiel gegen das Spitzendoppel der Gastgeber Bertholdt/Wagner.

Auch im weiteren Verlauf der Partie hatten die Tischtennisfreunde dem Aufstiegskandidaten kaum etwas entgegenzusetzen. Tobi und Christoph Weber steuerten die Ehrenpunkte für die Erste bei, wobei es sich lediglich um Ergebniskosmetik handelte. Die beiden durch ein entzündetes Handgelenk gehandicapten Tischtennisfreunde Fabi Weber und Pascal Rieboldt schonten sich sichtbar für das am kommenden Samstag stattfindende wichtige Spiel gegen die Fortuna aus Bonn.

Gaetano Sammarco in seinem Einzel gegen die Nummer Eins der Gastgeber Kevin Marx.

So ging die Partie völlig verdient an den hochfavorisierten Gastgeber aus Eitorf, dem im Rückspiel deutlich mehr Widerstand entgegengebracht werden müsste, wollen die Tischtennisfreunde das Rückspiel spannender gestalten.

Trotz der Niederlage war die Stimmung hervorragend bei der Ersten aus Wahn-Grengel, die sich bereits jetzt auf die bevorstehende Partie gegen die Fortuna aus Bonn freut.
Herren:
21.11.2017/20:00 DJK Eintracht Eitorf TTF 1 9:2 Tabelle
24.11.2017/20:00 TTF 2 TV Ensen-Westhoven 9:1 Tabelle
10.11.2017/19:30 TTF 3 SV Neubrück 3 8:1 Tabelle
Jungen:
11.11.2017/16:00 TTC GW Burscheid TTF 1 0:10 Tabelle