Ergebnisse des 13. Spieltags

Herren:
23.01.2011/10:00 Bergisch-Gladbach TTF 1 5:9 Tabelle
Schüler A:
29.01.2011/15:00 TTF 1 Dellbrück 10:0 Tabelle
22.01.2011/15:30 TTF 2 SV Union Rösrath 6:4 Tabelle
Schüler B:
22.01.2011/13:00 TTF 1 Heiligenhauser SV 10:0 Tabelle
22.01.2011/15:45 TV Dellbrück TTF 2 10:0 Tabelle

Mit einem knappen Sieg über TTV Bergisch-Gladbach sammelte die erste Herrenmannschaft der Tischtennisfreunde zwei weitere wichtige Punkte im Kampf um einen Aufstiegsplatz zur Bezirksklasse.
Die Voraussetzungen an diesem Spieltag waren denkbar schlecht. Nachdem Boris Reiß in der vergangenen Woche unter Rückenschmerzen sein zweites Einzel gegen Westhoven noch erfolgreich beenden konnte, waren die Schmerzen am heutigen Tage zu groß, um die Gegner aus Bergisch-Gladbach ernsthaft zu gefährden.
Begonnen hatte das Auswärtsspiel mit der Umstellung der Doppel und einer überraschenden 3:0-Führung für die Tischtennisfreunde. Christoph Weber, Varol Emir und Pascal Rieboldt sorgten für die weiteren Punkte im ersten Durchgang und konnten die Niederlage unsere angeschlagene Nummer eins kompensieren.

Im zweiten Durchgang holten Christoph und Pascal die Punkte sieben und acht, bevor Frank Finke -ebenfalls geschwächt durch einen grippalen Infekt- den Schlußpunkt zum 9:5-Erfolg setzen konnte.
Nun kommt es am kommeden Wochenende zum Spitzenspiel zwischen den Tischtennisfreunden aus Wahn-Grengel und den Sportfreunden aus Leverkusen.

3 thoughts on “Ergebnisse des 13. Spieltags”

  1. Christ sieht aus, als ob er Kaka macht beim Doppel 😀
    Sehr schön mit den Fotos.
    Weiter so Jungs.
    Gruß Mario

  2. Danke Daniel 🙂
    Die Fotos hat Mike geschossen! Bilder sagen doch mehr als tausend Worte 🙂
    Freuen uns schon, wenn Du bald wieder dabei bist!
    Viele Grüße,
    Christoph

  3. Sehr gute Idee mit den Fotos!
    Und Glückwunsch zum Sieg, da hat sich das frühe Aufstehen wenigstens gelohnt.

Comments are closed.