Aufstieg perfekt!!! „Bezirksliga…wir kommen!!!“

Nach einer schier unendlich lang erscheinenden Zeit des Wartens und Daumen-drückens, erreichte uns gestern die heiß ersehnte Nachricht der Staffelleitung, dass durch die Abmeldung des TV Kall aus der Bezirksliga ein weiterer Platz in der Bezirksliga frei geworden ist.

Damit hat sich der Einsatz und die Bemühungen der ersten Herrenmannschaft aus Wahn-Grengel ausgezahlt. In der kommenden Saison startet unsere Erste damit zum ersten mal in ihrer Vereinsgeschichte in der höchsten Klasse der Bezirkseben und erntet damit den verdienten Lohn einer langen Saison.

Ein besonderer Dank geht dabei an unseren „brain“ und Coach Stefan, der keine Kosten, Mühen und Kilometer gescheut hat, uns bei den wichtigen Spielen in der auslaufenden Saison zu begleiten. Ebenso bedankt sich die Erste bei allen Freunden und Wegbegleitern, die uns bei den zahlreichen Spielen so tatkräftig und lautstark unterstützt haben.

Zum Aufstieg in die Bezirksliga gratulieren die Tischtennisfreunde aus Wahn-Grengel den Spielern Tobias Weber, Boris Reiss, Fabian Weber, Frank Boden, Christoph Weber, Pascal Rieboldt, Varol Emir, Mario Müller und Daniel Mertens sowie den Ersatzspielern Thomas Fend, Hans Roder und Dominik Brucherseifer.

Auf Wiedersehen sagt die Erste in einem weiteren geilen Jahr 2013/2014 in der Bezirksliga mit einer einfach geilen Truppe.