Rieboldt und Weber für Endrunde qualifiziert

Als souverän könnte man den Spielverlauf der fünf gewonnenen Spiele von Pascal Rieboldt bezeichnen. Dieser ließ seinen Gegnern nicht den Hauch einer Chance und qualifizierte sich am Ende als Gruppenerster ungeschlagen für die Endrunde der Kreisrangliste B.

Schwerer hatte es dagegen Christoph Weber, der im ersten Spiel gegen das hoffnungsvolle Talent Pascal Rieboldt mit 2:3 das Nachsehen hatte. Nach drei gewonnenen Spielen in Folge war gegen Kreisliga-Spieler Jörg Eimer (Spfr. Leverkusen) die „Luft `raus“. Zum Schluß reichte für Weber aber auch ein dritter Platz zum Weiterkommen in die Endrunde.

So stehen mit Pascal Rieboldt und Christoph Weber erstmals zwei Spieler der Tischtennisfreunde Wahn-Grengel in der Endrunde der Herren B Kreisrangliste.
Ergänzt wird das tolle Ergebnis durch die Finalteilnahme von Dennis Faust bei den Jungen und Jonas Salz in der Schüler B- Konkurrenz.

Alle Ergebnisse findet ihr […hier].